FÖRDERVEREIN der FREIWILLIGEN FEUERWEHR MAHLOW e.V.

+++   Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Mahlow   +++

.Startseite
Archiv Newsletter
Geplante Projekte

Feuerwehr Mahlow

Letzte Aktualisierung:
3.08.2015

Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Mahlow am 03.09.2010

In diesem Jahr fand zum 2. Mal der "Tag der offenen Tür" der freiwilligen Feuerwehr Mahlow, wie immer tatkräftig unterstützt vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr e.V. statt. Dank guter Öffentlichkeitsarbeit und gutem Wetter wurde dieser Höhepunkt des Jahres wieder gut besucht und reges Interesse der Bevölkerung galt den verschiedenen Vorführungen, wie Einsatz bei einem Fahrzeugbrand und Wohnungsbrand sowie die Übungen der Jugendfeuerwehr.

Auch wieder Geldspenden wurden uns überreicht. Dank vieler Kuchenspenden von Freunden und Mitgliedern unseres Fördervereins konnten wir unseren Besuchern ein reichhaltiges Angebot präsentieren.

Für unsere kleinen Besucher war, wie immer gesorgt. Sie konnten zwischen Hüpfburg, Kinderkarussel, basteln und malen oder Kinderschminken pendeln.

Alles in allem war der "Tag der offenen Tür" ein rundum gelungenes Fest, das bei Tanz und guter Laune ausklang.